BUR Graz



DAS BUR TRIFFT AUF MEDITERRANE KÜCHE!

Ab 20. Mai startet das neue Küchenteam im Bur!
Mit MICHAEL KESSLER bekommt das BUR ein neues Zugpferd in der Küche. Aufgewartet wird mit mediterranen Köstlichkeiten wie gegrillten Calamari und herzhaftem Carpaccio.
Frische und Qualität stehen auf der neuen Speisekarte im Vordergrund.


MITTAGS

Wer Mittags gut speisen möchte, zeitlich jedoch knapp angebunden ist, ist im BUR genau richtig! Um € 8,50 wird vorweg ein Suppentopf serviert, um den größten Hunger schnellstens zu stillen. Der Suppentopf symbolisiert den italienischen Familiengedanken, gemeinsam am Tisch zu speisen und miteinander zu kommunizieren.

Als Hauptgang werden täglich abwechslungsreiche Mittagsteller angeboten, wobei stets Wert auf frische Zutaten gelegt wird. Zusätzlich kann Mittags auch a la Carte bestellt werden!


KÜCHENZEITEN

MONTAG BIS FREITAG
11:30 – 14:00 Uhr und 18:00 – 23:00 Uhr
(Bestellungsschluss um 22:30 Uhr)

SAMSTAG
18-23 Uhr

SONNTAG
18-22 Uhr
(ACHTUNG: JEDEN SONNTAG WIRD GEGRILLT! KOMMT VORBEI!)


MICHAEL KESSLER

Als gebürtiger Grazer konnte MICHAEL KESSLER schon in einigen bekannten Grazer Restaurants sein Können unter Beweis stellen. Neben dem Aiola Upstairs, dem Casino Graz, dem Restaurant Carl oder dem Landhauskeller sammelte er auch überregional im Hotel Alpina Deluxe ****superior großartige Küchenerfahrung.

Nun nimmt er den Kochlöffel im BUR in die Hand und stellt sich der Herausforderung, eure Gaumen mit kreativen und hochwertigen Gerichten zu verwöhnen.


                      


facebook twitter pinterest google-plus